Im besten Sinne: echte Stadtwerke.

Wir sind

regional verwurzelt
Mehr als hundert Jahre lang versorgen wir bereits Haushalte in unserer Region mit Trinkwasser und Erdgas. Und heute verlassen sich über 11.000 Menschen auf uns und unsere zuverlässig sichere Versorgung.  

kommunal verankert
Wir sind rein kommunal aufgestellt und komplett unabhängig von mächtigen Konzernen. Einen großen „Apparat“ gibt es bei uns nicht. Durch einfache Strukturen und mit einer eher kleinen Mannschaft arbeiten wir unbürokratisch, schnell und effektiv.

überzeugt kundenorientiert
„Für Sie vor Ort“ ist unser Credo. Immer für unsere Kunden da zu sein, deren Bedürfnisse wahrzunehmen und schnelle Lösungen zu finden, daran arbeiten wir Tag für Tag mit großem Engagement.  

technisch und ökologisch topp
Klein aber fein: das kann man auch über uns sagen. Unsere Technik und Versorgungsleitungen halten wir in Schuss. Und durch unseren verantwortlichen Umgang mit Energie und Wasser sorgen wir für eine Steigerung der Lebensqualität unserer Kunden.

wirtschaftlich von Bedeutung
Wir  haushalten professionell und gehen verantwortungsvoll mit den Zahlungen unserer Kunden um. Und unser Gewinn bleibt hier vor Ort. Am Ende kommt er allen Einwohnern unserer Region zugute.

Stadtwerke Stadtoldendorf GmbH
Holeburgweg 8
37627 Stadtoldendorf